Cookie Consent by Privacy Policies website

    Futterspenden

    molly 20

    Vielen lieben Dank für die Jährliche Futterspende aus Börtlingen!

    molly 20

    Futterspende einer lieben Familie aus Peterzell. Herzlichen Dank!

     
     

    Weihnachtspost

    Nochmals herzlichen Dank für die leckere Weihnachtsüberraschung aus Hungen!
    molly 20
     

    Artikel im Schwarzwälder Bote

    Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Gnadenhof.

    Wie im Artikel vom Schwarzwälder Bote schon erwähnt, ist es uns nicht mehr möglich weitere Tiere auf unserem Gnadenhof aufzunehmen.

    Ebenso können wir keine Vereine, Privatpersonen, etc. finanziell unterstützen.

    Ich schreibe dies, da wir seit Erscheinen des Artikels vermehrt schriftlich sowie telefonisch Anfragen in dieser Hinsicht bekamen.

    Leider ist es uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich, mehrfach Besucher zu empfangen, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, im Sommer ein Tag der offenen Tür für Alle zu veranstalten.

    Den genauen Termin werden wir auf unserer Homepage noch bekannt geben.

    Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

    Andrea Wagner

    artikel schwarzwaelder bote

    erschienen im Schwarzwälder Bote

     

    "Geburtstagsgeschenk - ausgewachsen..."

    ...vom Ferkelchen zum schlachreifen Schweinchen... und jetzt unsere neuen Gnadenhofbewohner!
    molly 20molly 20molly 20
     

    Mäusebussard

    Trotz intensiver tierärztlicher Versorgung nach drei Wochen verstorben...
    molly 20molly 20
     

    Seite 1 von 2