• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Molly

ehemals Jagdhündin eines Jägers aus Sizilien, entsorgt mit Schrotkugeln aus lauter Dankbarkeit für die jahrelange Treue.
Sie wird durch das viele Blei im Körper vom Tierheilpraktiker "neutralisiert", inzwischen ist sie über 17 Jahre alt.
 
Happy Birthday!! Molly ist dieses Jahr 20 Jahre alt geworden.
molly 20molly 20
molly3molly2molly4rampe

Weiterlesen

Lilly

wurde in Spanien von Jägern den dortigen Tierschützern "in die Hand gedrückt". Bei mehreren Untersuchungen in Spezialkliniken stand die Tatsache fest, dass sie auf Grund angeborener Schädigungen niemals richtig laufen kann. So fand sich lange kein Zuhause für sie. Ihrem lebensfrohen Wesen hat sie es zu verdanken, dass man sie nicht erlöst hat. Seit 2010 ist sie bei uns und regiert das Rudel. Für Notfälle hat sie ihren Rollstuhl, durch stetigen Muskelaufbau ist sie aber auch ganz gut ohne unterwegs.


lilly3lilly002lilly2lilly2

Lucy

ist blind und wurde in Sizilien immer wieder angekettet aufgefunden, drangsaliert von anderen Hunden sowie von Menschen. Touristen kümmerten sich sporadisch um sie - oft wurde sie von Passanten aus dem Wasser gefischt. Seit sie bei mir ist war sie schon mehrmals zur Untersuchung in einer Stuttgarter Klinik. Sie passt sich hier schnell an die Umgebung an und kommt so mit ihrer Blindheit gut zurecht.


lucy003lucy005lucy2

Samantha

wurde in der Türkei überfahren und auf der Straße liegen gelassen. Tierschützer nahmen sich ihrer an kümmerten sich um sie, so gut es ging. Als sie zu mir kam waren ihre Knochen bereits so schlecht zusammengewachsen, dass sie ihre Hinterbeine kaum mehr benutzen konnte. In einer Spezialklinik wurden diese nach mehrfachen Operationen Stück für Stück begradigt. Durch die schiefen Läufe sind jetzt auch ihre Hüften kaputt, die dringend weiter behandelt werden müssen.


sammysammy01sammy03s01s02